9.29.2005

Schön, dass du da warst

Ich fand heute eine nette Karte in meinem Briefkasten. "Die Göttliche, Hommage zu Greta Garbos 100. Geburtstag, 18. September 1905 - 15. April 1990" stand gedruckt drauf. Mit Handschrift war draugeschrieben:







Schön war es einfach aus dem Haus gehen zu können und schon mitten in Berlin zu sein.
Schön war es, mit einem Kurzstreckentaxi sehr nahe an die Geschäfte zu fahren.
Schön war es, nach anstrengenden Bummeltouren einen Snack zu sich zu nehmen und gestärkt weiter zu bummeln.










Schön war es auf die Museumsinsel zu gehen. Goyas Ausstellung war zwar noch geöffnet, aber die Warteschlange war doch noch ziemlich lang, obwohl es schon nach 17.00 Uhr war.









Einen Abend lang hörte und sah ich Keith Tynes mit Band, einen Abend lang eine Band aus N.Y. die "kopfigen" Jazz spielte.
Hier regnet es und in Berlin sicher auch.
Da habe ich noch einmal Glück gehabt mit dem Wetter und dem "Hotel".