12.22.2005

Ferien - 4. Tag

Die Bauarbeiter gegenüber beginnen jeden Morgen um 07.30 Uhr zu arbeiten. Schön, dass ich dann noch schlafen darf.
Heute Morgen schien die Sonne. Jetzt haben sich trübe Wolken vor sie geschoben.
E. kam mit ihrem Sohn Frido vorbei.Er ist noch ganz klein, höchdstens ein Jahr alt.
Heute muss ich mal raus.
Ich laufe die Chausseestraße hoch, dann gehe ich ein Stück Friedrichstraße und komme in die Oranienburger. Wieder einmal bin ich auf der Suche nach schönen Sachen und Weihnachtsgeschenken.
Ich kaufe Socken, obwohl die ja unter dem Weihnachtsbaum nicht so grandios aussehen.
Es beginnt zu regnen, und außerdem werde ich zu Hause zum Abendessen erwartet. Also nehme ich ein Taxi und fahre zurück.
Nach dem Essen fahre ich ins b-flat in der Rosenthaler Str.13. Angela Gabriel und Band spielt jazzige Sachen. Sehr gut, schön, gefällt mir.
Ein netter Abend. Zum Schluss kommt noch "Papa" vorbei. Er heißt Papa, aber ist kein Papa.
Das wars.