4.04.2006

Diary

31.03.06
Heute hagelte es. Die Sonne wird von den windgetriebenen Wolken entweder verdeckt oder freigegeben.
01.04.06
In Bayern wurde ein neues Gesetz erlassen. Ab sofort muss jeder Aprilscherz angemeldet werden. MC Winkel wird sich freuen, dass Thomas Gottschalk endlich aufhört bei "Wetten dass".
Ich gönne ihm den neuen Job. Dann hat er im nächsten Urlaub auch mehr Geld.
02.04.06
Gestern fuhr ich das Auto in die Waschanlage. Saugen ging nicht, da alle Staubsaugerstellen an allen Tankstellen besetzt waren.
Die Sonne scheint. Es ist warm.
Ich gehe in die Oper "La Calisto". Vor der Oper werden Flugblätter zum Streik verteilt. Sie wird trotz des Streiks aufgeführt. Sir Peter Jonas hält eine kluge Rede zum Streik und bedankt sich, dass wir gekommen sind.
03.04.06
Heute um 08.30 Uhr aufgestanden. Frühstück mit Frau L.. Um elf Uhr in der Schule zum Frühstück mit Frau R. zum 60. Geburtstag eingeladen. Außerdem ist heute Schuleinschreibung.
Eine Kollegin nimmt dieses Bild von mir auf.
Anschließend im Rick "Elle" und "Brigitte" gelesen.
Wieder zu Hause, finde ich einen heruntergestürzten Rollladen im Wohnzimmer vor. Ich telefoniere in der Gegend herum. Morgen kommt die Firma Kamm, um ihn zu reparieren. Das Band war schon angegriffen, nun riss es endgültig.
Danach zum Zahnarzt, aber nur Reinigung bei der sanften Frau G..

04.04.06
Heute repariert ein Herr der Firma Kamm den defekten Rollladen. Eine schwierige Arbeit, wie man sehen kann.
Nach einer Stunde ist alles wieder in Ordnung.
Morgen spielt Arabella mit den Münchnern Symphonikern im Herkulessaal. Ich habe gehört, dass das Konzert ausverkauft ist.