4.13.2006

Schnell dank DSL

Jetzt habe ich sowohl MEINE vollständige Blogroll gelesen wie auch die vom NUF. Das NUF meinte, die Blogroll sei sowieso besser als seine eigenen Kommentare. Da fühlte ich mich doch gleich wie zu Hause.
Ein Genuss, so schnell und sanft dahinzugleiten zwischen den verschiedenen Blogs. Ich habe nä mlich seit genau sechs Stunden DSL und das flutscht jetzt alles wie geschmiert. Sogar Blogs schreiben sich ohne Wartestress, und Videos kann ich nun anschauen ohne Ruckeln, und das Beste, ich brauche nicht mehr zu sparen, mit der Zeit, und ich brauche kein schlechtes Gewissen mehr zu haben, wenn ich so lange rummache im Internet. Jetzt wird das Ganze dann vielleicht doch wieder reizlos, weil es so wunderbar schnell funktioniert, schneller, als ich denken kann. (Hoppala!)