4.10.2006

Wettergrippe

Habe eben Spiegel online gelesen und sämtliche Blogs auf meiner Blogroll. Was blieb hängen? Oliver Kahn, der gestürzte Titan, kommt 2009 wieder (eigentlich interessiere ich mich nicht für Sport); das Jahrhunderthochwasser ist nun jedes Jahr im Frühjahr zu beobachten; es gibt auch Hauptschulen, die für ihr gutes soziales Klima ausgezeichnet werden; über Handies können die Aufenthaltsorte ihrer Besitzer festgestellt werden; und so weiter und so fort.........
Ich habe mir fast nichts gemerkt und mir ist auch ziemlich egal, warum man früher Clorollen in Häkelmäntelchen steckte und im Auto ausstellte.
Was ich jetzt bräuchte, wäre endlich ein kleines bißchen Sonne, nur ein kleines bißchen Sonne halt, und dann könnte ich im Sonnenschein zum Rick gehen und im Sonnenschein beim Rick sitzen und über Ferien im Sonnenschein in Dubai lesen, oder Lanzarote, oder Thailland, oder Istanbul, oder Ismaning.
Wäre das schön.
http://www.spiegel.de/