9.07.2006

Eva Herman



Solche Männer braucht das Land.

Nein!

Solch einen Mann braucht die moderne Frau (Herman).

6 Comments:

Anonymous Anonym said...

Diese Plakate habe ich auch schon gesehen, allerdings mit Sprüchen zu Frauen. Frauen müssen den Haushalt in Ordnung halten und den Mann bei Laune. Hab mich schon gefragt wer diese Plakate schaltet, aber jetzt weiß ich es ja IKEA passt ja...

10:36 PM  
Blogger F said...

Frau Herman bitte totschweigen.

3:59 PM  
Anonymous Anonym said...

seit wann müssen autos denn gewaschen werden?

4:10 PM  
Blogger saxana said...

Ja kleines Ef bin derselben Nichtbeachtungsmeinung, deshalb ja auch in Klammer. Ist ab jetzt für mich........ nein das geht auch nicht, weil sie ja immer wieder auftaucht wie die Entführte, die auf allen Kanälen gesendet wird und die ich auch nicht......

Axel, das muss nicht, kann aber.

5:18 PM  
Blogger Fräulein Wunder said...

@f: Ich gebe Ihnen so Recht! Bitte für die Dame keine Werbung mehr!

11:20 PM  
Anonymous Anonym said...

die frau braucht was ganz anderes.

11:43 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home