1.03.2007

Geburtstag

Heute habe ich Geburtstag.
Mein Saturn steht zur Zeit im zehnten Haus.
Der Pluto macht immer noch Druck in meinem zweiten Haus.
Der Uranus spielt französische Revolution in meinem vierten Haus.
Trotzdem haben mich Freundinnen und ein Freund besucht.

12 Comments:

Anonymous Anonym said...

Happy Birthday! Ich hoffe du hattest einen schönen Tag und das einige deiner Wünsche wahr wurden ;-)

12:07 AM  
Anonymous Anonym said...

ich wünsche ihnen - wenn auch einen tag zu spät - alles alles gute zum geburtstag.

8:29 AM  
Blogger saxana said...

Vielen Dank für die guten Wünsche nberlin und Herr Axel. Jetzt kann das neue Lebensjahr nur noch spitze werden.

11:15 AM  
Anonymous Anonym said...

ach du schreck. ausgerechnet die blogger-geburtstage huschen immer an mir vorbei. ist aber auch gemein, so kurz nach dem neujahrstrubel, wo man immer noch andere dinge im kopf hat.

jedenfalls: auch von mir nur die besten wünsche. nachträglich. aber von ganzem herzen.

10:22 PM  
Blogger saxana said...

Danke Wort-wahl.

11:22 PM  
Anonymous Anonym said...

Happy Birthday!

Leider nachträglich :-(
Schande über mein Haupt. Dafür gibt es aber auch nur die besten der besten Glückwünsche!

11:39 PM  
Blogger saxana said...

Nehme die besten der besten Glückwünsche gerne noch an. Danke.

10:59 AM  
Anonymous Anonym said...

Oh, viel zu spät: Herzlichen Glückwunsch! Da knallen bei Ihnen ja tagelang die Sektkorken.

3:23 PM  
Blogger saxana said...

Das ist doch toll! Ich geniesse es.

10:47 PM  
Anonymous Anonym said...

Alles Gute nachträglich zum Geburtstag....ich weiß...ich bin viel zu spät...mea culpa maxima...ich hoffe, Sie hatten einen schönen Tag...

12:09 AM  
Blogger saxana said...

Das ist grandios, dass ich sogar heute noch Geburtstagswünsche "entgegennehmen" kann. Vielen Dank. Der Geburtstag selbst war o.k.

10:54 AM  
Anonymous Anonym said...

Na zumindest scheint es mit den Immobilien nicht schlecht bestellt zu sein!

11:36 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home