2.13.2007

Tarot

Heute habe ich meine Blogroll noch nicht durchlaufen und durchgelesen, weil ich bei den Tarotkarten in AOL hängen geblieben bin. Hier habe ich virtuell die Tarotkarten gemischt, eine Karte gezogen und dann die Erklärung für meine Tageskarte gelesen. Leider konnte ich wieder nicht aufhören und habe somit mindestens drei aktuelle Tageskarten gezogen. Damit ist natürlich alles verwässert und ungültig.
Übrigens ist Hajo Banzhaf der Experte für Tarot. Und er ist wirklich ein EXPERTE!

4 Comments:

Anonymous Anonym said...

Ich frage mich grade, ob Sie Ihre Blogroll alphabetisch, von oben nach unten oder nach Interessen durchgehen...

:-)))

11:33 PM  
Blogger saxana said...

Einmal so und ein anderes Mal wieder anders. Alphabetisch jedenfalls nie.

11:24 AM  
Blogger amadea's world said...

Mit Tarot hab ich gar keine Erfahrung. Noch nie gesehen, so was.

7:40 PM  
Blogger saxana said...

Vor vielen Jahren las ich davon in der Brigitte und kaufte mir die Karten plus das Buch: Rachel Pollack, Tarot, Knaur ISBN 3-426-04132-4

11:13 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home