8.27.2007

Letzter Ferientag mit Sonne

Die Ferien fühlen sich in München weich an. Überall finde ich einen Parkplatz. Die Parkgebühren wurden nicht in einen wünschenswerten Ferientarif umgewandelt. Das wäre doch mal ein Thema, das im Münchner Rathaus besprochen werden sollte.
Die Kaffees sind nicht zu voll und nicht zu leer. Die Gespräche an den Nebentischen muss man mithören, weil sie teilweise sehr laut geführt werden. Die Babies liegen friedlich in ihren Kinderwagen oder an den Brüsten der stillenden Mütter. Die Hunde bewegen sich guterzogen und freundlich durch die Straßen. Die Geschäfte sind leer. Was will man mehr?
Heute soll der letzte warme und sonnige Ferientag sein. Ab morgen soll es kühler werden. Und wann kann ich dann noch schwimmen gehen?
Das Geschenk dieses Tages: Ein schwarzes (was sonst) Ferienkleid von Hallhuber (keine Werbung) für 59,und noch etwas Euro. So ein Zufall.