10.05.2007

Hier gehts weiter

Rechts und links von dem Wasser schlabbernden Hund bewachen Menschenpuppen die Türen. Ich gehe nicht hinein. Um draußen zu sitzen ist es noch zu kalt.
Aber bald wird die Sonne durchkommen.









Und hier kommt sie auch schon daher.
Ich warte noch ein wenig, genieße den Blick auf den Thumsee und fahre dann auf der Queralpenstraße nach Inzell.
Die Autobahn ist am Chiemsee nur einspurig auf beiden Seiten befahrbar. Deshalb verlasse ich sie so schnell wie möglich wieder, um den Chiemsee zu besuchen. Allerdings ist in Seebruck und Gstaadt, am Tag der Deutschen Einheit, Hochbetrieb. Ich suche die falschen Orte zur falschen Zeit auf. Im Malerwinkel finde ich überraschenderweise sofort einen Parkplatz. Ich setze mich auf die Terasse, sehe Bekannte aus einem früheren Leben und genieße die warme Sonne und einen starken Kaffee.