7.31.2009

Zurück und vorbei

Auf dem Hinflug saß ich über dem linken Flügel des Fliegers und auf dem Rückflug über dem rechten, Platznummern 17 A und 18 F. So konnte ich leider nichts von der Erdkarte unter mir sehen. Macht nichts. Trank natürlich beide Male Tomatensaft. Mit dem Gebäck variierte ich bei der Bestellung, denn die Personen, denen ich es mitbrachte waren Abholer unterschiedlichen Alters und Persönlichkeiten, wenn auch miteinander verwandt.
Berlin schenkte mir mein Lieblingslokal das "Schwarze Cafe" in der Kantstraße, den Besuch der Newton Ausstellung und erfolgreiches Boutiquenhopsen um die Kastanienallee herum. Leider haber ich mir den Iatliener nicht gemerkt, den wir am letzten Abend besuchten. Meine Nudeln mit Trüffeln schmeckten fantastisch. Im Schwarzen Cafe lernte ich Brownies kennen. Auch sehr lecker.
Werde bald wieder nach Berlin fliegen. Mag den Fernsehturm, die Straßen und Ausstellungen und überhaupt sehr vieles im Gegensatz zu anderen Leuten. Ja, einige Menschen in Berlin mag ich auch sehr sehr gerne.