7.14.2011

Statistiken

Gestern entdeckte ich beim Blogschreiben den Oberpunkt Statistiken. Hier wird eine "Fieberkurve" gezeigt, der man entnehmen kann, wie viele Besucher mein Blog anklickten. Jetzt um halb zwölf waren es schon 12! Immerhin! Allerhand! Total viele! An manche Tagen besuchte mich niemand. Null also!

Gestern las ich im Münchner Teil der SZ, dass eine Forelle im Fischbrunnen auf dem Marienplatz schwamm, nein sie stand "in stolzer Ruhe im klaren Wasser über den funkelnden Münzen". Die Polizei konnte sie nicht fangen. Die Feuerwehr konnte sie nicht fangen. "Am Dienstagnachmittag drehte die Forelle noch immer ihre Runden - nun jedoch bereits unter Beobachtung des für Brunnenangelegenheiten zuständigen Baureferates." Schließlich konnten zwei Pfleger des Tierparks Hellabrunn und eine Frau von der Münchner Tierrettung die Forelle "bergen". Nach der Quarantäne wird sie in "ein Gewässer in Hellabrunn" gesetzt werden.

Was noch alles in der Zeitung stand habe ich heute schon wieder vergessen, jedenfalls das Meiste.